Zum Hauptinhalt springen

NEUIGKEITEN

Der Weiss-Firmen-Cup

Im Rahmen des Red's Cup des SV 1928 Rednitzhembach e.V. fand auch zum ersten mal ein Fußballturnier für Firmenmannschaften statt, der Weiss-Firmen-Cup.

Unsere Weiss Unternehmensgruppe war der Sponsor und Namensgeber des Firmenturniers. Und nachdem wir nicht nur als Sponsor auftreten, sondern vor allem einen sportlichen Anteil daran haben wollten, nahmen wir gleich mit zwei Teams von DEWE Brünofix teil. Wir hatten nicht nur richtig viel Spaß, sondern mit einem 3. und einem 5. Platz auch durchaus sportlichen Erfolg. 

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft der VR Bank Mittelfranken Mitte e. G., der wir hiermit natürlich auch herzlich gratulieren und gleichzeitig auch für das nächste Jahr herausfordern wollen. Denn nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Zur Übersicht