Zum Hauptinhalt springen

NEUIGKEITEN

Das Sommerfest der Unternehmensgruppe

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir endlich wieder ein Sommerfest feiern – und das machte seinem Namen alle Ehre. 

Am Samstag fand das Sommerfest unserer Weiss Unternehmensgruppe mit dem Thema Hawaii Party statt, das wir zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen von WEISS Forming Tools, ELZI Entsorgungslogistik und Preiss Anlagenbau feiern konnten.

Der Wettergott nahm das Motto wörtlich, denn bei Temperaturen weit über 30 Grad war es ein echtes Hawaii-Feeling, zu dem die Palmen, die Strandbar, das Buffet im Hawaii-Style, der DJ und vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Strohhut und Blumenkette großartig beigetragen haben.

Es war ein unglaublicher Abend für die ganze Familie und der Regen kam erst, als allen eine Abkühlung gut getan hat. Besser kann man es nicht planen.

Zur Übersicht